So platzen sie die Träume

Noch gar nicht lange her.. sie hat mir so tolle Fotos von ihrer alten Wohnung geschickt... wir haben noch rumgealbert "Sowas will ich auch mal mit dir" sagte ich ... ich meinte das ernst.. ich hab das schon so ein bisschen vor mir gesehen ... eine schöne Wohnung zusammen mit ihr glücklich sein... sie hat mir an dem Tag gezeigt das sie eine Frau fürs Leben ist und nicht nur eine Partymaus.....

Jetzt platzt das alles... Alle Pläne, Träume, Hoffnungen... jetzt heisst es Abstand halten. Wie kann man jemanden ignorieren für den man alles geben würde ?

Ich liebe sie so sehr... es tut jetzt schon so weh bye bye...  

26.11.07 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen