Gefühlschaos

Ich hatte den Entschluss getroffen mit beiden den Kontakt abzubrechen ... es ging eine Weile aber immer wieder war die Sehnsucht nach Jenny da... so gross wie noch nie ... ich hab sie angeschrieben und wir haben getelt.. uns unterhalten und es war so schön ihre Stimme zu hören... 

Ich liebe sie so sehr das es schon wehtut sie zu ignorieren.. wie sollte das auch klappen

Ich habe das Gefühl sie ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung auch wenn sie sagt sie würde eine wollen. Ich nehm es ihr ja nicht übel.. nach dem was ich angestellt habe wird es lange dauern bis sie mir wieder vertrauen könnte und bis sie sich sicher sein könnte..

Ich gebe ihr alle Zeit der Welt.. vergessen kann ich sie ohnehin nicht ... sie ist doch meine Jenny...

 

DU FEHLST MIR SO !!!!!

 

 

28.11.07 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen