17.12.07

Es gibt so vieles was ich dir noch sagen will ... aber ich darf nicht Ich liebe dich so sehr das es weh tut ... jede Minute denk ich an dich.. ich schaue auf meine ICQ Liste.. du bist Online und du schreibst nichts.. nicht ein wort.. nichtmal ein hallo... ich tippe immer und immer wieder nachrichten und schicke sie nicht ab ... ich will dich nicht nerven .... es ist nur so schwer

Die ganze Nacht sass ich wieder wach in meinem Bett und habe nachgedacht .. was kann ich tun.. was hätte ich tun können...  kann ich das alles irgendwann hinter mir lassen ? ich glaube nicht.. dafür ist der wunsch mit dir zusammen zu sein viel zu gross... alle andern hätte ich für dich aufgegeben ... alle andern wären mir egal gewesen... was ich wollte .. was ich will bist du .. und nur du alleine ...

 

Es tut so entsetzlich weh und zu wissen das du mich liebst und dennoch nicht mit mir zusammen sein willst.. ist unerträglich ich kann es nicht verstehen es will nich in meinen Kopf... Erst habe ich dir mein Herz geöffnet.. dann meine Seele... und nun scheint beides einfach weg zu sein gegangen mit dir... 

 

17.12.07 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen